eLive Auction 87 - Münzen und Medaillen - Tag 3 (Lose 7431 - 8215)
Startet in 5 Stunde(n) 14 Min.
DEUTSCHE MÜNZEN UND MEDAILLEN BRANDENBURG-PREUSSEN

Bieten


Schätzpreis 600 €
Startpreis 600 €

Um zu bieten müssen Sie sich einloggen

Beschreibung

Lot. Zusammenstellung von je einer Silberguß-, einer Bronze- und einer Porzellanmedaille sowie einer Brosche mit dem Brustbild der Kaiserin Auguste Viktoria. Enthalten ist u. a. die Silbergußmedaille 1914, auf die Barmherzigkeit (Zetzmann 5005). Die Porzellanmedaille befindet sich im Originaletui; ein weiteres Etui mit Goldprägedruck mit dem Monogramm Wilhelms und Auguste Viktorias liegt bei. Dazu: Sechs Postkarten der Jahre 1898 und 1899, adressiert an den königlichen Büchsenspanner Wilhelm Schulze an Bord der "Hohenzollern" während der Palästinareise des Kaiserpaares sowie drei Schreiben Auguste Viktorias an den Kammerdiener des Kaisers und zwei Patente, ausgestellt von Kaiser Wilhelm für den Militär Ernst Lilie. Interessantes Objekt, bitte besichtigen. 15 Stück. Henkelspur (1x), sehr schön-vorzüglich

Aufgrund der amerikanischen Zoll Einfuhrbestimmungen, welche eine detaillierte Einzelaufstellung aller Münzen des Lots verlangt, ist leider kein Versand in die USA möglich.


Due to the U.S. customs regulations that requires a detailed individual listing of all coins from the lot, shipping to the USA is unfortunately not possible.